Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL - OH - Kreisgebiete / Veröffentlichung der Polizeilichen Kriminalstatistik 2013

Lübeck (ots) - Am heutigen Freitag, 07.03.2014, wurde die Polizeiliche Kriminalstatistik 2013 für die Polizeidirektion Lübeck (Kreise Lübeck und Ostholstein) offiziell vorgestellt.

Der Termin fand um 10 Uhr im Behördenhochhaus statt.

Die Zahlen wurden von dem Leiter der Polizeidirektion Lübeck, Herrn Leitender Polizeidirektor Heiko Hüttmann, sowie Herrn Kriminaldirektor Michael Sörnsen und Herrn Kriminaldirektor Jochen Berndt und Herrn Arne Lohse vorgestellt.

Der "Weiße Ring", vertreten durch Herrn Detlef Hardt, stellte die Jahresstatistik 2013 der Opferschutzorganisation für den Bereich Lübeck vor.

Die PKS wird auch am heutigen Nachmittag auf die Internetseite der Landespolizei SH eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Carola Aßmann
Telefon: 0451-131 2004
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: