Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Innenstadt / Fundsache -Eigentümerin gesucht

Lübeck (ots) - Am vergangenen Mittwoch (05.02.) wurden Polizeibeamte des 1. Reviers zu einem Drogeriefachmarkt in die obere Breite Straße geschickt. Dort übergab man den Beamten eine durchsichtige Plastiktasche, welche zuvor in einem Einkaufwagen liegengelassen wurde. In dieser Tüte befand sich Bargeld.

Die Videoüberwachung des Geschäftes wurde eingesehen und man konnte gegen 12.50 Uhr eine ältere Frau erkennen, die eine entsprechen Plastiktasche im Einkaufswagen mitführte. Sie hat weißlich-graue Haare zu einem Zopf gebunden und trug einen schwarzen Mantel und einen grünlichen Schal. Zudem führte die Frau einen Trolley mit, in dem sich ein Regenschirm befand.

Die ältere Frau wird gebeten, sich mit dem Ermittlungsdienst des 1. Polizeirevier unter der Rufnummer 0451-1310, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: