Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ratzeburg

03.06.2019 – 14:35

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Badeunfall am Kiessee

Ratzeburg (ots)

Gemeinsame Medieninformation der Polizeidirektion Ratzeburg und der Staatsanwaltschaft Lübeck

Buchhorst

Am 02.06.2019 kam es in Buchhorst zu einem Badeunfall an einem Kiessee in der Straße "Langer Berg." Mehrere Kinder badeten im Kiessee, als ein 5-jähriges Mädchen an eine Abbruchkante kommt und unter Wasser gerät. Durch die alarmierten Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr wurde das Mädchen leblos aus dem Wasser geborgen. Noch am Unglücksort wurden Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Schließlich wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik geflogen, wo sie leider verstarb.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
Sandra Kilian
- Stabsstelle / Presse -
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg