Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 24

Ratzeburg (ots)

Gemeinsame Medien-Information der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Ratzeburg

28.Mai 2019 / Kreis Herzogtum Lauenburg - 28.05.2019 - Gudow / BAB 24

Heute Morgen ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 24 in Fahrtrichtung Berlin gekommen. Ein Fahrzeug war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Gegen 06:40 Uhr war der 68 -jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz, zwischen der Anschlussstelle Gudow und der Rastplatzstätte Gudow verunfallt.

Ersthelfer versuchten noch den Mann zu reanimieren. Er verstarb allerdings an der Unfallstelle.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Lübeck wurde ein Sachverständiger zur genauen Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie die Bergungsmaßnahmen war die Bundesautobahn 24 in Fahrtrichtung Berlin bis 11.00 Uhr voll gesperrt.

Dr. Ulla Hingst, Pressesprecherin der Staatsanwaltschaft Lübeck Sandra Kilian, Pressesprecherin der Polizeidirektion Ratzeburg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 28.05.2019 – 10:17

    POL-RZ: Aufhebung Öffentlichkeitsfahndung - Vermisste Person wieder da

    Ratzeburg (ots) - 28. Mai 2019 | Kreis Stormarn - 25.05.2019 Barsbüttel Die als vermisst gemeldete Nicolita COVLEA (ots vom 27.05.2019 - 43735-) wurde gestern Nachmittag in einem Hamburger Parkgelände lebend angetroffen. Nach einer vorsorglichen ärztlichen Betreuung, befindet sie sich aktuell wieder zu Hause. Die Medien werden gebeten, eventuelle Fahndungen - ...

  • 27.05.2019 – 14:04

    POL-RZ: Nach Pkw- Einbrüchen festgenommen

    Ratzeburg (ots) - Gemeinsame Medieninformation der PD Ratzeburg und der Staatsanwaltschaft Lübeck Delingsdorf Am 26.05.2019, gegen 19:00 Uhr, bemerkte eine Anwohnerin der Lübecker Straße in Delingsdorf eine fremde Person auf ihrem Grundstück, an ihrem parkenden Mercedes Sprinter. Der Verdächtige verließ nach seiner Entdeckung sofort das Grundstück, zunächst in unbekannte Richtung. Die 45-jährige Anwohnerin ...