Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Zeugen nach Einbruch gesucht

Ratzeburg (ots)

Ahrensburg

Am 24.09.2018 kam es in einem Einfamilienhaus in der Hansdorfer Straße in Ahrensburg zu einem Einbruch.

Unbekannte Täter hebelten das im rückwärtigen Bereich gelegene Küchenfenster auf und drangen so in das Haus ein. Nachdem sie die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen abgesucht hatten, verließen der/die Täter das Gebäude durch das aufgehebelte Fenster. Es wurde eine geringe Summe Bargeld entwendet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.

Auf Grund von Angaben des Geschädigten kann der Tatzeitraum auf 45 Minuten, von 10.50 Uhr bis 11.35 Uhr, eingegrenzt werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Einbruches. Wer hat um den o. g. Zeitraum herum in der Hansdorfer Straße oder Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102 / 809-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
Holger Meier
- Stabsstelle / Presse
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 26.09.2018 – 10:02

    POL-RZ: Unfall nach Reifenplatzer

    Ratzeburg (ots) - BAB 24 / Witzhave Am 25.09.2018, gegen 20.00 Uhr, kam es auf der BAB 24, Fahrtrichtung Berlin, zwischen dem Parkplatz Hahnenkoppel und der Anschlussstelle Witzhave, zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen, drei verletzten Personen und hohem Sachschaden. Ein 48-jähriger Mann befuhr mit seinem VW Golf den rechten Fahrstreifen der A 24. Ersten Ermittlungen zufolge verlor der 48-jährige auf Grund eines Reifenplatzers die Kontrolle ...

  • 26.09.2018 – 09:59

    POL-RZ: Leichtkraftrad übersehen

    Ratzeburg (ots) - Hoisdorf Am 25.09.2018, gegen 15.25 Uhr, kam es im Verlauf der Kreisstraße 98 (Fürstenkaten) bei Hoisdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 79-jähriger Mann aus dem Umland von Ahrensburg befuhr mit seinem Opel den Sprenger Weg in Richtung K 98 und wollte die Straße Fürstenkaten in Richtung Finkenhorster Weg überqueren. Hierbei übersah er offensichtlich einen von links kommenden und vorfahrtberechtigen ...