Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ratzeburg

31.05.2018 – 08:57

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Pkw-Brand hatte technische Ursache

Ratzeburg (ots)

Schwarzenbek

Am 30.05.2018, gegen 14.15 Uhr, kam es in der Aubenasstraße in Schwarzenbek zum Brand an einem Pkw Dacia. Der Dacia brannte dabei im Frontbereich vollständig aus. Durch das Feuer am Dacia wurden noch drei nebenstehende Pkw (schwarzer Honda, grauer Mercedes, blauer Opel) teilweise erheblich beschädigt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Zeugenaussagen zufolge ist eine Brandstiftung für das Feuer auszuschließen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
Holger Meier
- Stabsstelle / Presse -
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg