Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Beim Abbiegen Radfahrer erfasst

Ratzeburg (ots) - 10. April 2018 / Kreis Stormarn - 09.04.2018 - Bad Oldesloe

Am 09.04.2018, gegen 07:55 Uhr, kam es in Bad Oldesloe zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt wurde. Ein 75-jähriger Mann aus der Nähe von Bad Segeberg befuhr mit einem Pkw Skoda Fabia die Segeberger Straße aus Richtung Bad Segeberg. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 78-jähriger Oldesloer in gleicher Richtung auf dem rechten Radweg der Segeberger Straße. Der Skoda-Fahrer bog dann bei "grün" an einer Ampel nach rechts in den Konrad-Adenauer-Ring Richtung Bargteheide ab. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem bei "grün" geradeaus fahrenden Radfahrer. Der Radfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1600,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Rena Bretsch
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: