Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

28.02.2018 – 12:52

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Scheiben eingeschmissen

Ratzeburg (ots)

28. Februar 2018 / Kreis Stormarn - 26.02.2018 - Aumühle

In der Zeit vom 22.02.2018 bis zum 26.02.2018 kam es in Aumühle zu mehreren Sachbeschädigungen.

In der Nacht vom 22.02.2018 auf den 23.02.2018 zwischen 22:00 Uhr und 07:30 Uhr kam es zu diverse Beschädigungen im Bereich des Friedhofs im Börnsener Weg. Die Glasscheiben der Schaukästen am Pastorat und vor dem Ansverus Haus wurden eingeschlagen. Außerdem wurde auch ein Verkehrsspiegel zerstört, ein mobiles Toilettenhäuschen umgeworfen und ein Stromkasten beschädigt.

Auch vor der Grundschule in der Ernst-Anton-Straße machen die Unbekannten nicht halt. Gleich zwei Mal wurde hier in der Zeit vom 22.02.18 bis zum 26.02.18 eine Scheibe eingeschlagen.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer kann Hinweise zu den Tätern geben?

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Aumühle unter 04104 / 969 388.

Bei der Pressestelle kann ein Foto der Sachbeschädigung am Schaukasten per Mail angefordert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Katharina Fehring
Telefon: 04541/809-2105

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ratzeburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg