Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Kind bei Unfall verletzt

Ratzeburg (ots) - Kreis Stormarn - 06.10.2017 - Hamberge Am 06.10.2017 gegen 07:10 Uhr kam es auf der Bundesstraße 75 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde.

Eine 18 jährige Reinfelderin befuhr mit ihrem VW Touran die B 75 aus Reinfeld kommend in Richtung Lübeck. Nach derzeitigem Ermittlungsstand überquerte ein 10 jähriges Mädchen in Höhe einer Fußgängerbedarfsampel, trotz Rotlicht für Fußgänger, die Fahrbahn. Obwohl die junge Frau sofort eine Vollbremsung durchführte, erfasste sie das Mädchen mit ihrem PKW. Das Mädchen wurde durch den Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Katharina Fehring
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: