Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Autofahrer mit 2,48 Promille

Ratzeburg (ots) - Am Montag, 31.7.2017, gegen 16.30 Uhr, wurde dem Polizeirevier in Schwarzenbek ein grauer Pkw BMW mit polnischem Kennzeichen gemeldet, der in starken Schlangenlinien auf der B 207 von Dassendorf Richtung Schwarzenbek gelenkt wurde. Nach Zeugenaussagen sei es auch beinahe zu einem Unfall gekommen. Der Pkw wurde dann in der Feldstraße in Schwarzenbek angetroffen. Der Fahrer führte einen Atemalkoholtest durch, der 2,48 Promille ergab. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde beschlagnahmt. Er setzte seinen Weg mit öffentlichen Verkehrsmitteln fort. Die Polizei Schwarzenbek hat eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
PD Ratzeburg, Pressestelle
Torsten Gronau
Telefon: 04541-809 2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: