Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Geesthacht: Festnahme nach vers. Zigarettenautomatendiebstahl

Ratzeburg (ots) - Am 25.07.17 wurde eine Person in Geestacht festgenommen, die im Verdacht steht versucht zu haben, einen Zigarettenautomaten zu entwenden.

Gegen 01:30 Uhr bemerkte eine Streife des PR Geesthacht in der Mercatorstraße einen Zigarettenautomaten am Fahrbahnrand liegen, der vom Metallständer vermutlich mit einer Trennscheibe abgetrennt worden war.

In unmittelbarer Nähe konnten die Beamten einen 31-jährigen Geesthachter in seinem Pkw festnehmen, der im Verdacht steht die Tat begangen zu haben.

Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Der Sachschaden am Automaten wird auf 500,00 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Marco Hecht-Hinz
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: