Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

25.08.2016 – 10:47

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Mehrere Pkw aufgebrochen

Ratzeburg (ots)

Ahrensburg OT Ahrensfelde

In der Nacht vom 23.08. auf den 24.08.16 kam es in der Dorfstraße und der Teichstraße in Ahrensfelde zu fünf Pkw-Aufbrüchen. Tatbetroffen waren vier Daimler Benz sowie ein BMW. Überwiegend wurden Seitenscheiben eingeschlagen um Multifunktionslenkräder, Navigationsgeräte und Airbags zu entwenden. Der Wert des Stehlgutes beläuft sich auf ca. 7.500,- Euro. Die Kriminalpolizei Ahrensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen gesucht: Wer kann Angaben zu den Aufbrüchen machen? Wem sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Teichstraße/Dorfstraße in Ahrensfelde oder der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102 / 809-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
Holger Meier
- Stabsstelle / Presse -
Telefon: 04541/809-2021

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg