Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

25.04.2016 – 13:36

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Motorradunfall auf der Autobahn

Ratzeburg (ots)

24.04.2016 - BAB 24 Tramm

Am 24.04.2016, gegen 18.40 Uhr, kam es auf der BAB 24, in Höhe der Gemeinde Tramm, Fahrtrichtung Hamburg, zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und zwei verletzten Personen. Ein 28-jähriger Hamburger befuhr mit seinem Suzuki den linken von zwei Fahrstreifen und überholte gerade einen VW Golf. Fahrer des VW war ein 23-jähriger Mann aus Ahlhorn. Nachdem der Überholvorgang abgeschlossen war, scherte der Hamburger vor dem VW Golf wieder auf den rechten Fahrstreifen ein. Ein 59-jähriger Kradfahrer aus Drage fuhr hinter dem 28-jährigen, überholte ebenfalls den Golf und wechselte hinter dem Suzuki auch auf den rechten Fahrstreifen. Hierbei fuhr der Kradfahrer jedoch von hinten auf den Suzuki auf und stürzte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat das Motorrad den VW Golf bereits beim Überholen berührt. Ob der 59-jährige dadurch schon die Kontrolle über sein Krad verlor, steht noch nicht fest. Der 59-jährige wurde durch den Unfall schwer, der 28-jährige Hamburger leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 13.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
Holger Meier
- Stabsstelle / Presse -
Telefon: 04541/809-2021

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg