Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

14.12.2015 – 13:47

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Brandlegung unter einem Pkw

Ratzeburg (ots)

12.12.2015 - Lauenburg

Am 12.12.2015, gegen 04.25 Uhr, ging ein 21-jähriger Lauenburger die Krügerstraße in Lauenburg entlang. Auf einem Parkplatz in Höhe der Hausnummer drei fiel ihm ein kleines Feuer unter einem dort abgestellten weißen Mercedes mit Hamburger Kennzeichen auf. Bei näherem Hinsehen brannte Zeitungspapier in einem Pizzakarton. Der 21-jährige löschte das Feuer ab und verständigte Polizei. Er gab an, dass ihm kurz vor Entdeckung des Feuers ein Mann schnellen Schrittes entgegen kam. Hierbei könnte es sich möglicherweise um den Täter handeln. Da der Zeuge zu diesem Zeitpunkt die Zusammenhänge nicht kannte, hatte er nicht besonders auf den Mann geachtet und konnte ihn nur mit - 1,80 - 1,85 m groß und Brillenträger beschreiben Ob das Feuer bereits tatsächlichen Schaden am Fahrzeug verursacht hat, steht noch nicht fest.

Zeugen gesucht Wer kann Angaben zur Tat oder dem Täter machen? Wem ist in der Nacht von Freitag auf Samstag im Bereich der Krügerstraße eine verdächtige Person, möglicherweise mit Brille, aufgefallen? Zeugenhinweise bitte an die Polizeizentralstation Lauenburg unter der Telefonnummer 04153 / 3071-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
Holger Meier
- Stabsstelle / Presse -
Telefon: 04541/809-2021

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg