Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Vermisste Rentnerin konnte lebend angetroffen werden

Ratzeburg (ots) - 25. September 2015 / Kreis Stormarn - 24.09.2015 Großhansdorf

Seit dem 23.09.2015, 18.30 Uhr, wurde Frau Liselotte Schmiedgen aus dem Seniorenheim Rosenhof in Großhansdorf vermisst.

Am 24.09.15, ab 14.30 Uhr, ist mit Unterstützung von zwei Ausbildungsgruppen aus der PD AFB Eutin (ca. 60 Beamte) ein Gebiet im Bereich der Hoisdorfer Landstraße abgesucht worden. Bei dieser Suchaktion konnte Frau Schmiedgen am Rande eines dortigen alten Sportplatzes lebend angetroffen werden. Sie lag neben ihrem Rollator und war stark unterkühlt. Nach Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde sie mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

Vielen Dank für die mediale Unterstützung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
Holger Meier
- Stabsstelle / Presse -
Telefon: 04541/809-2021

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: