Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Stormarn/ 27.01.2014, Montag Bundesautobahn 1 (Gemeinde Hammoor)- Lkw- Unfall- Aktuelles!

Ratzeburg (ots) - Heute Morgen kam es auf der BAB 1 in Höhe des Autobahnrastplatzes Buddikate zu einem Lkw- Unfall. Im Moment werden die Fässer mit dem Kohlenwasserstoff auf einen anderen Lkw umgeladen. Der beschädigte Lkw ist jetzt wieder aufgerichtet und steht noch auf der BAB 1. Die Vollsperrung von Lübeck in Richtung Hamburg bestehen nach wie vor bestehen. Die Vollsperrung von Hamburg aus in Richtung Lübeck wurde ca. gegen 12.30 Uhr ab Ahrensburg wieder aufgehoben. In Richtung Lübeck bleiben bis auf weiteres zwei Fahrstreifen gesperrt. Der rechte Fahrstreifen ist für den Verkehr wieder freigegeben. Es hatten sich in beide Richtungen Staus in einer Länge von mindestens 10 Kilometern gebildet.

Sonja Kurz Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
PD Ratzeburg, Pressestelle
Sonja Kurz
Telefon: 04541-809 2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: