Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf

POL-MR: Gestohlene Kuh aus Acryl zersägt sichergestellt;

Marburg-Biedenkopf (ots)

Gestohlene Kuh aus Acryl zersägt sichergestellt (Bezug: Meldung vom 4.7.18 "Kuh aus Acryl gestohlen", Meldung vom 6.7.18 "Mutmaßliche Täter flüchten")

Fronhausen: Die gestohlene Kuh ist wieder da, allerdings arg beschädigt und in zwei Teile zersägt. Jetzt müssen die Ermittler klären, wer für den Diebstahl und die Sachbeschädigung verantwortlich ist. Am frühen Montagabend, 30. Juli alarmierte der Eigentümer die Polizei darüber, dass die Kuh in dem Keller eines Mehrfamilienhauses im Ort gelagert sei. Die Ordnungshüter stellten den in zwei Teile zersägten Vierbeiner tatsächlich in einem Keller des Anwesens sicher. Die Kriminalpolizei ermittelt nun im Umfeld des Hauses nach dem mutmaßlichen Täter. Ein junger Mann, der dort wohnhaft ist, wurde bereits vor Ort zu dem Vorfall befragt. Er bestreitet jegliche Beteiligung an der Tat. Die Ermittlungen dauern an.

Jürgen Schlick

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120
Fax: 06421-406 127

E-Mail: poea-mr.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf