Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf

POL-MR: Versuchter Einbruch;Einbrecher hebeln Automaten in Gaststätte auf;

Marburg-Biedenkopf (ots)

Versuchter Einbruch

Stadtallendorf: Eine Glasscheibe der Kirche "Am Bahnhof" schlug ein Unbekannter zwischen Dienstag, 17. Juli, 19.00 und Mittwoch, 18. Juli, 19.30 Uhr ein. Anschließend riss er vergeblich an einem Gitter herum. Der mutmaßliche Einbrecher ging nicht weiter vor. Vielleicht wurde er bei der Tatausführung gestört. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Marburg, Tel. 06421- 4060.

Einbrecher hebeln Automaten in Gaststätte auf

Kirchhain: In der Nacht auf Donnerstag, 19. Juli drangen Unbekannte gewaltsam in eine Gaststätte in der Brießelstraße ein. Die Diebe hebelten im Inneren mehrere Automaten auf und stahlen Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen, denen in der relevanten Zeit verdächtige Personen/Fahrzeuge aufgefallen sind. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Marburg, Tel. 06421- 4060.

Jürgen Schlick

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120
Fax: 06421-406 127

E-Mail: poea-mr.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf