Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf

POL-MR: Rucksack samt Geldbörse weg;Polizei sucht Fiat Punto;Weißer Pkw nach Unfallflucht gesucht;Kotflügel beschädigt;Unfall mit zwei Verletzten;

Marburg-Biedenkopf (ots)

Rucksack samt Geldbörse weg

Marburg: Einen Rucksack samt Geldbörse stahlen Unbekannte am Samstag, 7. Juli zwischen 20 und 21 Uhr in der Gisselberger Straße. Der Eigentümer hatte seinen Rucksack in der relevanten Zeit kurz vor einer Gaststätte abgestellt. Hinweise bitte an die Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060.

Polizei sucht Fiat Punto

Dautphetal/Kreisstraße 39: Aufgefundene Fahrzeugteile eines Fiat Punto 199 sind bis dato der einzige Hinweis auf den Verursacher eines Unfalls auf der Kreisstraße 39. Festgestellt wurde der Schaden in Höhe von 300 Euro am Freitag, 6. Juli gegen 17 Uhr. Der Unbekannte fuhr zuvor von Silberg in Richtung Dautphe. Er kam nach rechts von der Straße ab, beschädigte einen Leitpfosten und landete im Feld. Hier fuhr er über eine Ackerfläche, bis die nächste Auffahrt zur Kreisstraße in Sicht kam. Hinweise bitte an die Polizeistation Biedenkopf, Tel. 06461- 92950.

Weißer Pkw nach Unfallflucht gesucht

Marburg: Auf dem Parkplatz der Emil-von-Behring-Schule in der Sybelstraße fuhr ein Unbekannter zwischen Samstag, 7. Juli, 15 Uhr und Montag, 9. Juli, 6.30 Uhr gegen einen abgestellten grauen VW Golf. Dabei entstand vorne links ein Schaden von 800 Euro. Der Verursacher dürfte mit einem weißen Fahrzeug unterwegs gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060.

Kotflügel beschädigt

Marburg: Vorne rechts krachte ein Autofahrer in der Wannkopfstraße gegen einen schwarzen VW Golf und hinterließ einen Schaden von 1000 Euro. Die Unfallflucht ereignete sich zwischen Freitag, 6. Juli, 12 Uhr und Montag, 9. Juli, 14.30 Uhr. Hinweise bitte an die Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060.

Unfall mit zwei Verletzten

Gladenbach/ Bundesstraße 255: Schwere, jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen erlitt eine 78-jährige Autofahrerin bei einem Unfall am Montagnachmittag, 9. Juli im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 255/Kreisstraße 115. Ein zweiter Autofahrer kam mit leichteren Blessuren davon. Die Seniorin war um 17.55 Uhr mit einem Daimler Benz auf der Kreisstraße 115 unterwegs und wollte die Kreuzung von Rüchenbach kommend in Richtung Mornhausen überqueren. Dabei übersah sie den 26 Jahre alten Fahrer eines Opel Zafira, der auf der Bundesstraße 255 von links kam und in Richtung Gladenbach fuhr. Beide Fahrzeuge wurden nach der Kollision über eine Verkehrsinsel geschoben und prallten gegen eine Leitplanke. Die eingeklemmte Seniorin musste von der Feuerwehr mit einem Rettungsspreizer befreit werden. Sie wurde mit einem Rettungswagen in die Uni-Klinik transportiert. Auch der jüngere Autofahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der alarmierte Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle, kam aber nicht zum Einsatz. Der Gesamtschaden beträgt 16.500 Euro.

Jürgen Schlick

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120
Fax: 06421-406 127

E-Mail: poea-mr.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf