Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf

POL-MR: Exhibitionist - Kripo Marburg bittet um Hinweise

Marburg-Biedenkopf (ots)

Niederwalgern - Exhibitionist auf dem Kindergartengelände

Die Kripo Marburg bittet um Hinweise zu einem Exhibitionisten, der sich am Mittwoch, 20 Juni, gegen 18.15 Uhr auf dem Kindergartengelände in der Schulstraße vor einer Reinigungskraft entblößte. Der Jugendliche suchte dauernden Blickkontakt, flüchtete aber schließlich. Die 37 -jährige Betroffene beschrieb ihn als ca. 14 oder 15 Jahre alten Jungen. Er war etwa 1,70 Meter groß, schlank und blond. Die Haare waren an den Seiten kurz geschnitten, das Deckhaar etwas länger. Er trug ein weißes T-Shirt und rote Shorts. Insgesamt wirkte der Jugendliche gepflegt. Seine Kleidung war sauber. Zudem hatte er eine auf dem Rücken getragene schwarze Tasche, eventuell einen Turnbeutel, dabei. Wer hat den Jugendlichen zur fraglichen Zeit noch in Niederwalgern gesehen? Wer kann aufgrund der Beschreibung Hinweise geben, die zur Identifizierung führen könnten? Kripo Marburg, Tel. 06421/406-0.

Martin Ahlich

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120
Fax: 06421-406 127

E-Mail: poea-mr.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf