Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

POL-WE: 12-Jähriger heute Morgen in Butzbach angefahren - Fahrer geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

Friedberg (ots)

Butzbach: Die Polizei in Butzbach, Tel. 06033-7043-0, bittet dringend um Hinweise zu einem Unfall, der sich erst vor wenigen Minuten - gegen 07.40 Uhr - in Griedeler Straße ereignete. Ein 12-jähriger Junge überquerte die Griedeler Straße in Richtung Küchengartenweg und wurde dabei von einem PKW angefahren. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten und ohne sich um den Jungen zu kümmern. Der 12-Jährige zog sich bei dem Unfall mindestens einen Bruch zu. Er wird derzeit untersucht und behandelt. Bislang liegen keine Hinweise auf den PKW und dessen Fahrer vor. Auch nähere Details zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt. Die Polizei sucht daher dringend Zeugen.

Sylvia Frech, Pressesprecherin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau