Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

POL-FB: Ehestreit eskaliert - Mann festgenommen

Friedberg (ots) - Pressemeldung 12.01.2018

Ehestreit eskaliert - Mann festgenommen

Büdingen: Im Rahmen einer Familienstreitigkeit kam es am Freitag gegen 12.20 Uhr zu einem Polizeieinsatz in der Hitzkirchener Straße in Kefenrod. Eine iranische Frau hatte bei einer Mitarbeiterin des Sozialamts telefonisch einen Hilferuf abgesetzt. Diese hatte daraufhin die Polizei alarmiert. Die Beamten trafen den Mann mit den 4 und 6-Jahre alten Kindern im Wohnzimmer der Wohnung in der Hitzkirchener Straße an. Er konnte festgenommen und die Gewahrsamszellen der Polizeistation Büdingen verbracht werden. Mutter und Kinder wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die Hintergründe liegen bislang im Dunkeln. Was konkret und warum in der Wohnung geschah, müssen weitere Ermittlungen ergeben.

Corina Weisbrod

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

Das könnte Sie auch interessieren: