Polizei Wetterau-Friedberg

POL-FB: Wem gehören diese treuen braunen Augen?

Labrador-Retriever Hündin gefunden

Friedberg (ots) - Büdingen: Herrchen oder Frauchen einer braunen Labrador-Retriever-Hündin sucht die Polizei in Büdingen.

Am Samstag, 19. September, fanden Passanten das Tier gegen 16 Uhr in einem Vorgarten in der Gymnasiumstraße in Büdingen. Es wies Verletzungen auf, die darauf schließen lassen, dass der Hund von einem Auto angefahren wurde und sich dann in den Garten schleppte.

Zur Behandlung wurde das Tier in das Tierzentrum nach Gelnhausen gebracht. Dort wartet der braune Labrador-Retriever immer noch darauf von seinem Besitzer abgeholt zu werden. Dieser konnte leider noch nicht ausfindig gemacht werden, da die Hündin weder einen Chip noch ein Halsband mit entsprechenden Daten trug.

Das Tier ist inzwischen wieder wohl auf und warten im Tierzentrum im Gelnhausen darauf abgeholt zu werden, Tel. 06051-916650.

Wer Hinweise darauf geben kann, was dem Tier vor seinem Auffinden zustieß, wird gebeten sich mit der Polizei in Büdingen, Tel. 06042-9648-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizei Wetterau-Friedberg, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Wetterau-Friedberg

Das könnte Sie auch interessieren: