Polizei Wetterau-Friedberg

POL-FB: Polizei sucht Fahrradbesitzer

Friedberg (ots) - Karben: In der Nacht zum 30. April stellte die Polizei bei einem jungen Mann in Karben ein Fahrrad sicher, welches er angeblich gefunden hatte (Pressemeldung vom 30. April). Die Kriminalpolizei sucht nun nach dem Besitzer des Fahrrades, der bislang nicht ermittelt werden konnte. Etwa zwei Wochen vor dem Abend an dem er kontrolliert wurde will der 17-jährige Karbener das Fahrrad im Hessenring in Groß-Karben gefunden haben. Es stand zu diesem Zeitpunkt angeblich hinter einer Bushaltestelle.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein rotes Herren-Trekking-Rad der Marke "Cito", an dem ein Hornlenker angebracht ist.

Der rechtmäßige Eigentümer des Fahrrades, oder Dritte, die Hinweise auf diesen geben können, werden gebeten sich werktags mit der Kriminalpolizei in Friedberg, Tel. 06031-601-382 oder Tel. 06031-601-0, in Verbindung zu setzen.

Sylvia Frech, Pressesprecherin

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43647 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizei Wetterau-Friedberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wetterau-Friedberg

Das könnte Sie auch interessieren: