Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-MR: Eisblock durchschlägt Windschutzscheibe - Fahrerin und Beifahrerin verletzt

Marburg-Biedenkopf (ots) - Cölbe - Wie gefährlich nicht entfernte Eisreste von einem Fahrzeugdach sind, ...

19.08.2014 – 15:33

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

POL-FB: Pressemeldungen vom 19.08.2014:

Friedberg (ots)

Friedberg: Sachbeschädigungen an Schule

Graffiti - Sprayer waren in den letzten Tagen auf einem Schulgelände in der Saarstraße unterwegs. Die Unbekannten hinterließen dort einen Tag in roter Farbe. Bei dem Schriftzug handelt es sich um die Aufschrift "Ghost Free". Hinweise bitte an die Polizeistation in Friedberg, Telefon 06031 - 6010.

Bad Nauheim: Roller entwendet

In der Bad Nauheimer Straße in Steinfurth haben Unbekannte am Dienstagvormittag ein Leichtkraftrad entwendet. An dem blauen Roller der Marke Piaggio befand sich das Kennzeichen FB-OZ69. Hinweise bitte an die Polizeistation in Friedberg, Telefon 06031 - 6010.

Bad Nauheim: Fahrrad entwendet

In der Langsdorffstraße haben Unbekannte zwischen Montagabend und Dienstagmorgen ein Fahrrad entwendet. Das Mountainbike der Marke Bulls war in einem Hof abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Hinweise bitte an die Polizeistation in Friedberg, Telefon 06031 - 6010.

Bad Vilbel: Rollladen beschädigt

Vergeblich haben Unbekannte am Dienstag, gegen 03.00 Uhr, versucht, in ein Wohnhaus in der Spessartstraße einzudringen. Die Unbekannten hatten einen größeren Rollladen beschädigt und komplett abgerissen. Offensichtlich flüchteten die Täter danach in unbekannte Richtung. Hinweise an die Polizeistation in Bad Vilbel, Telefon 06101- 54600.

Karben: An PKW - Tür manipuliert

Ein mobiles Navigationsgerät und ein tragbarer Bluetooth-Lautsprecher wurden in der Nacht zum Dienstag aus einem PKW in der Elisabethenstraße entwendet. Die Unbekannten hatten an dem Schloss der Fahrertür manipuliert. Hinweise an die Polizeistation in Bad Vilbel, Telefon 06101- 54600.

Altenstadt: Mit brachialer Gewalt zugeschlagen

Offensichtlich mit einem Kraftfahrzeug sind Unbekannte am Dienstag, gegen 00.15 Uhr, in der Straße "Die Weidenbach" in Lindheim gegen die Eingangstür eines Autohauses gefahren. Die Täter konnten dann, nachdem die Tür brachial geöffnet wurde, in das Gebäude eindringen und ein Kraftrad der Marke Habermann Performance entwenden. An dem Motorrad befand sich das Kennzeichen FB-JR5. Hinweise bitte an die Polizeistation in Büdingen, Telefon 06042 - 96480.

Altenstadt: Fahrrad entwendet

Ein Kinderfahrrad der Marke KTM wurde zwischen Donnerstag und Samstag in der Goethestraße in Altenstadt entwendet. Das orangefarbene Rad war in einem Schuppen abgestellt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Büdingen, Telefon 06042 - 96480.

Jörg Reinemer Pressesprecher

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43647 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau