Polizei Wetterau-Friedberg

POL-FB: Pressemitteilung vom 01.04.2014:

POL-FB: Pressemitteilung vom 01.04.2014:
Bild des Vermissten

Friedberg (ots) - Niddatal: 43 - Jähriger vermisst

Seit Montag, 31.03.2014 wird der 43 - jährige Gottfried Braun aus Niddatal vermisst. Er hat am Montagmorgen die Wohnanschrift mit einem Trekkingrad verlassen und wollte offensichtlich einen Lebensmittelmarkt in Assenheim aufsuchen.

Nachdem am Montagabend Vermisstenanzeige erstattet wurde, leitete die Polizei erste Suchmaßnahmen ein. Bislang ergab sich jedoch kein Hinweis auf einen Aufenthaltsort des Mannes. Bei der Suche wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Der Gesuchte ist etwa 180 cm groß und schlank. Er hat kurze braune Haare. Wahrscheinlich trägt er ein kariertes Kurzarmhemd, Jeans und Birkenstocksandalen.

Hinweise auf ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor. Ein Bild des Vermissten ist beigefügt.

Hinweise bitte an die Polizei in Friedberg, Tel. 06031 - 6010.

Jörg Reinemer Pressesprecher

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43647 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizei Wetterau-Friedberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wetterau-Friedberg

Das könnte Sie auch interessieren: