Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

15.04.2017 – 13:12

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

POL-HBPP: Diebstahl von vier Außenbordmotoren

65391 Lorch, Steganlage Poseidon, Rheinuferbereich, Rhein-KM 539,500 (ots)

Durch einen Zeugen wurde am Samstag, 15.04.17, um 07:00 Uhr mitgeteilt, dass in 65391 Lorch, Steganlage Poseidon, Rheinuferbereich, Rhein-KM 539,500 vier Außenbordmotoren von der Boots-Steganlage Poseidon in Lorch entwendet wurden. Die Motoren wurden mit einem Angelnachen (Beiboot) an Land verbracht und mit einem derzeit noch unbekannten Fahrzeug abtransportiert. Weitere Ermittlungen dauern noch an. Hinweise bitte an die Polizeistation Rüdesheim.

Rückfragen bitte an:


Wasserschutzpolizeistation Rüdesheim
Am Hafen
65385 Rüdesheim
Tel.: 06722-40360





Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Wiesbadener Straße 99
55252 Mainz-Kastel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 06134 - 602 6520 bis 6521
Fax: 06134/602-6529
https://www.polizei.hessen.de/Dienststellen/Hessisches-Bereitschaftsp
olizeipraesidium

Original-Content von: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium