Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

06.06.2015 – 05:38

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

POL-HBPP: Brückenspringer im Main

Frankfurt (ots)

Am Samstag, 06.06.15 meldete gegen 00.20 Uhr ein Zeuge einen Brückenspringer von der Main-Neckar-Brücke. Bei Eintreffen einer Bootsstreife der Wasserschutzpolizei vor Ort konnte eine Person festgestellt werden, welche versuchte den Brückenpfeiler wieder hoch zu klettern. Bei Annäherung der Streife an die Person ließ diese los und trieb zu Tal. Mittels Rettungsring konnte die Person an Bord gebracht werden und wurde anschließend an Land verbracht. Die Person war augenscheinlich unverletzt und machte einen alkoholisierten Eindruck. Eine durchgeführte AAK ergab 1,33 Promille. Der 24-jährige Mann wurde den alarmierten Rettungskräften übergeben.

Rückfragen bitte an:

Wasserschutzpolizeistation Frankfurt
Lindleystr. 14
60314 frankfurt
Tel. 069-9434590

Original-Content von: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium