Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

08.08.2014 – 11:02

Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI: Pressemitteilung der Polizei Wiesbaden

Wiesbaden (ots)

Mehrere Rettungskräfte im Einsatz, Wiesbaden, Schiersteiner Straße, 08.08.2014, 07:30 Uhr

(He) Heute Morgen löste ein 42-jähriger Wiesbadener in der Schiersteiner Straße einen Einsatz mehrerer Rettungskräfte aus, welcher jedoch glücklicherweise ohne besondere Zwischenfälle abgeschlossen werden konnte. Der Wiesbadener hatte sich gegen 07:30 Uhr über Notruf bei der Polizei gemeldet und davon berichtet, dass er eine Waffe habe und diese einsetzten wolle. Er erklärte, "dass mal jemand vorbeikommen solle". Da man zunächst von einer unklaren Gefahrensituation ausgehen musste, wurden mehrere Einsatzfahrzeuge von Polizei und Rettungsdienst entsandt. Vor Ort gelang es den eingesetzten Kräften den Mann festzunehmen. Eine Schusswaffe wurde in der Wohnung aufgefunden. Diese wurde zur genaueren Untersuchung einem Schusswaffensachverständigen übergeben. Da gesundheitliche Probleme bei dem 42-Jährigen nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde er zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. In der Wohnung befanden sich keine weiteren Personen. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung