Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südosthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südosthessen

POL-OF: Nachmeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen von Dienstag, 02.10.2018

Offenbach (ots)

Bereich Offenbach

Festnahme nach Kollision mit Streifenwagen - Dietzenbach

(aa) Nach vorausgegangener Fahndung nahmen Polizeibeamte am Dienstagmittag in Dietzenbach einen 52-Jährigen vorläufig fest. Der Tatverdächtige soll nach einem Streit mit seiner Frau in seinem BMW geflüchtet sein. Bei der Fahndung habe eine Polizeistreife den Verdächtigen an einer Engstelle stoppen wollen. Doch statt anzuhalten, sei der Tatverdächtige mit hoher Geschwindigkeit gegen den abgestellten Streifenwagen gefahren. Drei Polizeibeamte hatten sich zuvor in Sicherheit bringen können und blieben unverletzt. Der Tatverdächtige kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt - Zweigstelle Offenbach - hat die Ermittlungen übernommen.

Offenbach, 02.10.2018, Pressestelle, Andrea Ackermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Pressestelle

Telefon: 069 / 8098 - 1210
Fax: 069 / 8098 - 1207
Rudi Neu (neu) - 1212 oder 0173 591 8868
Andrea Ackermann (aa) - 1214 oder 0173 / 301 7834
Michael Malkmus (mm) - 1213 oder 0173 / 301 7743
Felix Geis (fg) - 1211
Anke Vitasek (av) - 1218 oder 0172 / 328 3254
E-Mail: pressestelle.ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen
  • 02.10.2018 – 14:20

    POL-OF: Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen von Dienstag, 02.10.2018

    Offenbach (ots) - Bereich Offenbach 1. Harley von Parkplatz gestohlen - Dietzenbach (fg) Aufgrund eines technischen Defekts stellte ein 45-jähriger Harley-Fahrer seine Maschine am Sonntagmorgen, gegen 9 Uhr, auf einem Parkplatz neben der Landstraße 3001 zwischen Heusenstamm und Dietzenbach ab; als er am Montagmittag, gegen 14 Uhr, zurückkam, war die schwarz-silberne ...

  • 01.10.2018 – 17:33

    POL-OF: Nachmeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen von Montag, 01.10.2018

    Offenbach (ots) - Bereich Main-Kinzig Schwerer Unfall auf der B 521 - Nidderau/Heldenbergen (aa) Zu einem schweren Unfall kam es am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 521. Nach ersten Erkenntnissen war gegen 14.55 Uhr ein Toyota-Fahrer auf der Bundesstraße 521 in Richtung Eichen unterwegs und kam aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße ab. Der ...

  • 01.10.2018 – 14:22

    POL-OF: Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen von Montag, 01.10.2018

    Offenbach (ots) - Bereich Offenbach 1. Einbruch in Reihenhaus - Offenbach (aa) Was Einbrecher am Samstagabend aus einem Reihenhaus in der Sudetenstraße gestohlen haben, steht noch nicht fest; alle Schränke und Schubladen waren in den Zimmern durchwühlt worden. Die Täter hatten zwischen 17.45 und 21.45 Uhr die Terrassentür aufgehebelt. Die Kriminalpolizei bittet um ...