Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südosthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südosthessen

POL-OF: Nachmeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen von Montag, 01.10.2018

Offenbach (ots)

Bereich Main-Kinzig

Schwerer Unfall auf der B 521 - Nidderau/Heldenbergen

(aa) Zu einem schweren Unfall kam es am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 521. Nach ersten Erkenntnissen war gegen 14.55 Uhr ein Toyota-Fahrer auf der Bundesstraße 521 in Richtung Eichen unterwegs und kam aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße ab. Der entgegenkommende Fahrer eines Volvos wich aus, touchierte den Toyota jedoch noch leicht. Ein weiterer entgegenkommender Volvo (V40) fuhr anschließend in den Toyota, wobei der V40-Lenker schwer verletzt wurde; der 43-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 71-jährige Volvo S 80-Lenker kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Der 62-jährige Toyota-Fahrer verstarb in seinem Auto. Die B 521 (Büdinger Straße) war zwischen der B 45 (Friedberger Straße) und Nidderau-Eichen voll gesperrt; die Unfallaufnahme dürfte bis in die frühen Abendstunden andauern. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Offenbach, 01.10.2018, Pressestelle, Andrea Ackermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Pressestelle

Telefon: 069 / 8098 - 1210
Fax: 069 / 8098 - 1207
Rudi Neu (neu) - 1212 oder 0173 591 8868
Andrea Ackermann (aa) - 1214 oder 0173 / 301 7834
Michael Malkmus (mm) - 1213 oder 0173 / 301 7743
Felix Geis (fg) - 1211
Anke Vitasek (av) - 1218 oder 0172 / 328 3254
E-Mail: pressestelle.ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen
  • 01.10.2018 – 14:22

    POL-OF: Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen von Montag, 01.10.2018

    Offenbach (ots) - Bereich Offenbach 1. Einbruch in Reihenhaus - Offenbach (aa) Was Einbrecher am Samstagabend aus einem Reihenhaus in der Sudetenstraße gestohlen haben, steht noch nicht fest; alle Schränke und Schubladen waren in den Zimmern durchwühlt worden. Die Täter hatten zwischen 17.45 und 21.45 Uhr die Terrassentür aufgehebelt. Die Kriminalpolizei bittet um ...

  • 30.09.2018 – 09:46

    POL-OF: Pressebericht für das Polizeipräsidium Südosthessen von Sonntag, 30.09.2018

    Offenbach (ots) - Bereich Offenbach 1. Suche nach Vermisstem - Langen Seit Freitag, 29.09.2018, 14:00 Uhr, wird aus der Asklepios Klinik in Langen der 68-jährige Ahamed HAJJI vermisst. Bei diesem besteht aufgrund einer schweren Erkrankung Lebensgefahr und er bedarf der dringenden medizinischen Behandlung. Herr Hajji ist 160 bis 165 cm groß, schlank, hat grau/weiße ...

  • 29.09.2018 – 08:05

    POL-OF: Pressebericht für das Polizeipräsidium Südosthessen von Samstag, 29.09.2018

    Offenbach (ots) - Bereich Offenbach 1. Gartenhüttenbrand - Offenbach Aus bislang unbekannter Ursache kam es am späten Freitagabend zu einem Gartenhüttenbrand in einer Kleingartenanlage in Bürgel. Feuerwehr und Polizei wurden um 23:15 Uhr über das Feuer informiert. Ein Geräteschuppen und eine Hütte sind fast gänzlich niedergebrannt. Der Sachschaden wird auf ca. ...