Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

POL-OF: Nachmeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen von Montag, 04.07.2016

Offenbach (ots) - Bereich Main-Kinzig

Brand in Tiefgarage - Hanau

(aa) Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr rückten am Montagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, zu einem Tiefgaragenbrand der Straße "Am Tümpelgarten" aus. Bei Eintreffen war heftige Rauchentwicklung aus der Garage des Mehrfamilienhauses festzustellen. Die Bewohner konnten rechtzeitig nach draußen gelangen; nach ersten Erkenntnissen erlitten jedoch zwei Personen leichte Verletzungen. Sie wurden wegen Verdachts einer Rauchgasvergiftung vor Ort medizinisch versorgt. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer in einem Auto aus. Die Ursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Offenbach, 04.07.2016, Pressestelle, Andrea Ackermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Pressestelle

Telefon: 069 / 8098 - 1210
Fax: 069 / 8098 - 1207
Petra Ferenczy (fe) - 1208
Rudi Neu (neu) -1212 oder 0173 591 8868
Ingbert Zacharias (iz) - 1211 oder 0163 / 284 5680
Andrea Ackermann (aa) - 1214 oder 0173 / 301 7834
Michael Malkmus (mm) - 1213 oder 0173 / 301 7743
E-Mail: pressestelle.ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

Das könnte Sie auch interessieren: