PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach mehr verpassen.

04.04.2016 – 20:09

Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

POL-OF: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Südosthessen vom 04.04.2016

Offenbach (ots)

Bereich Offenbach

Schwerer Unfall auf der Landesstraße 3313 - Gemarkung Neu-Isenburg

(aa) Noch unklar ist die Ursache eines schweren Unfalles, der sich am Montag auf der Landesstraße 3313 ereignet hat. Gegen 16 Uhr war ein BMW-Fahrer auf der Landesstraße aus Richtung Offenbach kommend unterwegs. In Höhe der Einfahrt zum Schützenhaus kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel. Der BMW-Fahrer verstarb an der Unfallstelle, der 70 Jahre alte Opel-Lenker aus Mühlheim wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen. Die Landesstraße 3313 war beidseitig bis 19.10 Uhr gesperrt. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06102 2902-0 zu melden.

Offenbach, 04.04.2016, Pressestelle, Andrea Ackermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069-80 98-0
Fax: 069-80 98-2307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach