Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

POL-OF: Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen vom Mittwoch, 31.12.2014

Offenbach (ots) - Bereich Offenbach

1. Harley Davidson entwendet - Neu-Isenburg

Aus einer Tiefgarage in der Berliner Straße in Neu-Isenburg entwendeten Unbekannte am Dienstag zwischen 09.00 und 16.00 Uhr ein schwarzes Motorrad der Marke Harley Davidson. Die Maschine vom Typ "Fat Boy" hat einen Wert von über 30.000 Euro und war mit einem Offenbacher Kennzeichen versehen.

Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.

Bereich Main-Kinzig

1. Einbruch in Optikergeschäft - Hanau

Am frühen Dienstagmorgen, zw. 04.00 und 06.00 Uhr brachen Unbekannte in ein Optikergeschäft in der Hanauer Krämerstraße ein und entwendeten dort eine große Anzahl Brillen, die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Täter wurden als zwei zirka 175 cm große Männer von normaler Statur beschrieben, die dunkel gekleidet gewesen wären.

Die Kriminalpolizei in Hanau bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.

2. Einbruch in Tankstelle - Hanau

Am Mittwoch, kurz vor 03.00 Uhr morgens, schlug ein Unbekannter die Scheibe einer Tankstelle in der Auheimer Straße in Hanau ein und entwendete aus dem dortigen Verkaufsregal Zigaretten, die er in einer Einkaufstasche verstaute, bevor er in einem dunklen Opel Vectra flüchtete. Der Einbrecher wäre zirka 45 bis 50 Jahre alt, hätte kurze dunkle Haare und sei dunkel gekleidet gewesen.

Die Kriminalpolizei in Hanau bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.

Die Autobahnpolizei berichtet:

Kein Beitrag

Offenbach am Main, 31.12.2014, Müller, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069-80 98-0
Fax: 069-80 98-2307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

Das könnte Sie auch interessieren: