Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

POL-OF: Pressemitteilung des PP Südosthessen v. 28.06.2014

Offenbach (ots) - Bereich Offenbach Stadt

Toter Taucher bei der Offenbacher Schleuse aus dem Main geborgen

Am Samstag, den 28. Juni 2014, gegen 10:00 Uhr, wurde ein lebloser Körper im Main treibend gefunden. Ein Wassersportler hatte die männliche Person, die einen Taucheranzug trug, entdeckt. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten bei ihrem Eintreffen nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur Person und den Umständen die zum Tode führten dauern zurzeit noch an.

Sachdienliche Hinweise zur Tataufklärung bitte an die Offenbacher Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 - 80981234

Offenbach am Main, 28.06.2014, Barthelmes PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069-80 98-0
Fax: 069-80 98-2307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

Das könnte Sie auch interessieren: