Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen

POL-GI: Reiskirchen: Polizei fahndet nach mehreren Tatverdächtigen

Gießen (ots)

Reiskirchen: Polizei sucht nach Raub nach mehreren Tatverdächtigen

25 Euro, eine E-Zigarette sowie eine Zigarettenschachtel waren die Beute nach einem Raub von Freitagabend in der Bänninger Straße. Gegen 20.30 Uhr verwickelten vier Tatverdächtigen, unter dem Vorwand eine Zigarette haben zu wollen, zwei Jugendliche in ein Gespräch. Im Verlaufe der Unterhalten drängten sie die späteren Opfer in einen Schotterweg zwischen einem Wohngebiet und Industriegespräch. Dort bedrohten die Tatverdächtigen die Jugendlichen offenbar mit einem Schlagstock und schlugen damit gegen das Bein eines 19-jährigen Jugendlichen. Anschließend durchsuchten die Räuber den jungen Mann und nötigten dessen 16-jährigen Begleiter zur Herausgabe eines Ausweises sowie Bustickets. Kurz vor der Flucht, gaben sie die Dokumente dem 16-Jährigen wieder zurück.

Beschreibung der deutschsprechenden Tatverdächtigen:

Beide waren etwa 17 Jahre alt, zwischen 1,75 und 1,80 alt und sahen südländisch aus. Mit Kleidung waren die Gesichter teilweise maskiert. Ein Verdächtiger hatte dunkle lockige Haare und einen Schnauzbart und der andere führte einen Schlagstock mit. Zu den anderen Personen liegen keine Beschreibungen vor. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 - 7006 2555.

Sabine Richter

Pressesprecherin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferniestraße 8
35394 Gießen
Telefon: 0641-7006 2040
Fax: 0641-7006 2048

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

E-Mail: pressestelle.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen