Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen

POL-GI: Pressemeldung vom 08.01.2018: Hungen: Untersuchungen an der Brandstelle in Utphe abgeschlossen

Gießen (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am letzten Freitagnachmittag (04.01.2019) in Utphe zu einem Brand in einer Lagerhalle. Dabei entstand ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro. Am heutigen Dienstag waren Brandursachenermittler der Gießener Kripo und ein Sachverständiger des Landeskriminalamtes an der Brandstelle. Bei der Untersuchung ergaben sich keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung. Der Brand entstand in unmittelbarer Nähe eines PKW, an dem in der Werkstatthalle Reparaturarbeiten durchgeführt wurden. Die weiteren noch ausstehenden Ermittlungen der Polizei sollen ergeben, ob möglicherweise eine fahrlässige Brandstiftung in Frage kommt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 - 7006 2555.

Jörg Reinemer Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferniestraße 8
35394 Gießen
Telefon: 0641-7006 2040
Fax: 0641-7006 2048

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei

E-Mail: poea-gi.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen