Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Nachtragsmeldung: Wem gehören diese Schlüssel?

POL-OH: Nachtragsmeldung: Wem gehören diese Schlüssel?
  • Bild-Infos
  • Download

Vogelsberg (ots)

Nachtragsmeldung:

Versehentlich wurde das Lichtbild der gesuchten Schlüssel nicht hochgeladen. Dieses befindet sich nun im Anhang.

Ursprungsmeldung:

Wem gehören diese Schlüssel?

LAUTERBACH. Am Mittwochmorgen (07.11.) wurde in Lauterbach die Wohnung eines 20-jährigen Tatverdächtigen nach mutmaßlichem Diebesgut aus Einbrüchen durch-sucht. Die Kriminalpolizei hatte hierzu einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss er-wirkt. In der Wohnung wurden mehrere Schlüssel gefunden, die nach bisherigen Ermitt-lungen keinem Eigentümer zugeordnet werden können. Wer kann Hinweise zu den ab-gebildeten Schlüsseln geben?

Hinweise erbittet die Regionale Kriminalinspektion Vogelsberg in Alsfeld unter 06631/974-0, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

Thomas Hörnlein Polizeipräsidium Osthessen - Pressestelle 0661 / 105 - 1013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 09.11.2018 – 10:45

    POL-OH: Brand in Willofs - Wem gehören die Schlüssel?

    Vogelsbergkreis (ots) - Brand eines Fachwerkhauses in Schlitz-Willofs SCHLITZ. Am Donnertag (08.11.), gegen 12:40 Uhr, kam es im Schlitzer Ortsteil Willofs in der Straße "Sommerberg" zum Brand eines Einfamilienfachwerkhauses. Bemerkt wurde das Feuer durch Nachbarn und einen Bauarbeiter. Nach Zeugenangaben machte sich der 58-jährige Hausbewohner im Außenbereich bemerkbar und äußerte, dass sich sein 23-jähriger Sohn ...

  • 09.11.2018 – 10:01

    POL-OH: Diebstähle - Sachbeschädigung

    Fulda (ots) - Mercedes Viano gestohlen Fulda - Im Zeitraum zwischen Dienstagnachmittag (6.11.) und Donnerstagmorgen (8.11.) stahlen Diebe einen schwarzmetallic lackierten Mercedes Viano im Wert von 25.000 Euro. Das Fahrzeug war in dieser Zeit auf dem frei zugänglichen Gelände eines Automobilhändlers in der Frankfurter Straße abgestellt. Vermutlich wurden die ebenfalls auf diesem Gelände gestohlenen ...