Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Ergänzungsmeldung: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 66 zwischen Flieden und Schlüchtern Nord in Richtung Frankfurt/Main.

Fulda (ots)

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 66 zwischen Flieden und Schlüchtern Nord in Richtung Frankfurt / Main.

FLIEDEN - Auf der Autobahn 66 zwischen Flieden und Schlüchtern Nord kam es am heutigen Vormittag, gegen 10:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall an dem ein Pkw beteiligt ist. Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam ein Wagen von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben. Im Fahrzeug befanden sich zwei Personen. Durch den Unfall wurde der 61-jährige Fahrer aus dem Raum Feuchtwangen tödlich verletzt. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt. Der Unfallhergang wird noch ermittelt. Die A66 ist derzeit wegen der Landung des Rettungshubschraubers voll gesperrt. Wie lange die Vollsperrung andauert kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschätzt werden. Ein örtliche Umleitung ist eingerichtet.

Es wird nachberichtet.

Stephan Müller Pressesprecher, Tel.: 0661 / 105-1013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 25.10.2018 – 11:23

    POL-OH: Einbruch in Gartenhaus

    Vogelsberg (ots) - Einbruch in Gartenhaus Homberg (Ohm) - In der Zeit von Sonntag (21.10.) 17 Uhr und Mittwoch (24.10.) 14 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Gartenhaus in einer Kleingartenanlage in der Straße "Mühltal" ein. Sie hebelten die Eingangstür auf und verschafften sich somit Zutritt, stahlen jedoch nichts. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter Telefon 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder ...

  • 25.10.2018 – 11:21

    POL-OH: Körperverletzung in Gaststätte

    Fulda (ots) - Körperverletzung in Gaststätte Fulda - In der Nacht von Samstag (20.10.) auf Sonntag (21.10.) ist es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Straße "Peterstor" gekommen. Gegen 2 Uhr hielt sich die 21-jährige Geschädigte in der Nähe des Tresens auf. Dort wurde Sie von einer ihr unbekannten weiblichen Person grundlos geschubst und mehrfach mit der Faust ins Gesicht ...