Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Erstmeldung: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen in Fulda-Neuenberg

Fulda (ots)

Erstmeldung:

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen in Fulda-Neuenberg

FULDA. Im Fuldaer Ortsteil Neuenberg kam es heute Nachmittag, gegen 14:15 Uhr, im Bereich der Feuerwache zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw wurde dabei die angrenzende Böschung nach unten geschleudert und hat sich überschlagen. Über den genauen Unfallhergang ist derzeit nichts bekannt. Zwei Personen sind mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein Abschleppdienst wurde bereits verständigt und ist auf der Anfahrt.

Es wird nachberichtet.

Dominik Möller Pressesprecher Tel.: 0661 / 105-1011

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen