Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Medienmitteilung Nr. 2 der Polizeidirektion Hersfeld-Rotenburg vom Freitag, 15.06.18

Bad Hersfeld (ots)

Beide Autokennzeichen ESW-TH205 gestohlen HERINGEN-WÖLFERSHAUSEN. Am Donnerstag (14.06.), zwischen 13.15 und 21.30 Uhr, wurden die beiden amtlichen Autokennzeichen ESW-TH205 von einem Parplatz in der Herfaer Straße abmontiert und gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. Die weiteren Ermittlungen dauern noch an.

Drei Fensterscheiben mit Steinen beschädigt ROTENBURG - Gleich drei Fensterscheiben eines Geldinstitutes im Steinweg wurden in der Nacht zum Donnerstag (14.06.) beschädigt. Vermutlich wurde von Unbekannten mit Steinen auf die Fenster geworfen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Versuchter Einbruch in Wohn- und Geschäftshaus ROTENBURG - In der Nacht zum Donnerstag (14.06.) wurde versucht die Hintereingangstür eines Wohn- und Geschäftshauses in der Brückengasse aufzubrechen. Es entstand Sachschaden.

Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 06621/932-131

Rückfragen bitte an:

Manfred Knoch, Pressesprecher
Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Bad Hersfeld: (06621-932-131)

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen