Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

24.05.2018 – 11:37

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Zahlreiche Diebstähle

Fulda (ots)

Batterie gestohlen

Fulda - Aus einem abgestellten Pkw stahlen Diebe zwischen dem 4. Mai und 23. Mai die Autobatterie. Das Fahrzeug war in diesem Zeitraum in der Eisenhowerstraße abgestellt. Um an ihre Beute zu gelangen, hatten die Täter die Motorhaube des Ford Mondeo hochgebogen. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Motorroller gestohlen

Fulda - Ein in der Langebrückenstraße, am Torbogen vor dem Haus Nummer 2, abgestellter und mit dem Lenkerschloss gesicherter weißer Motorroller der Marke Peugeot, mit dem Versicherungskennzeichen 527 WMZ, wurde in der Nacht von Pfingstmontag auf Dienstag (21./22.5.) gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Fahrrad gestohlen

In der Keltenstraße stahlen Diebe am Dienstag (22.5.) ein Fahrrad. Das Mountainbike der Marke FELT, Nine 70 S, war mit einem Spiralschloss am Fahrradabstellplatz neben einem Baumarkt in den Kaiserwiesen verschlossen abgestellt und wurde im Lauf des Tages, vermutlich gegen 16.00 Uhr, entwendet. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Tierabschreckgerät gestohlen

Fulda - Von einem Wohngrundstück in der Forsthausstraße in Lehnerz stahlen Diebe in der Mittwochnacht (23.5.), gegen 02.00 Uhr, ein mobiles Ultraschall Solar Tierabschreckgerät mit Blitzlicht und Bewegungssensor im Wert von etwa 30 Euro. Der bislang unbekannte Dieb hatte sich zuvor über ein Grundstück in der Turmstraße auf das Anwesen geschlichen und dabei einen Gartenzaun beschädigt.

Pkw-Anhänger gestohlen

Kalbach - Bereits am vergangenen Wochenende (19./20.5.) stahlen Diebe einen Pkw-Anhänger, der in einem Carport im Hinterkirchweg in Oberkalbach abgestellt war. Der silberfarbene Anhänger der Marke Humbaur hat das Kennzeichen FD-AY 750 und einen Wert von etwa 200 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Martin Schäfer Leiter Pressestelle Tel.: 0661 / 105-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung