Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Erlaubnisfreie Waffe bei Polizeieinsatz in Fulda-Haimbach sichergestellt

Fulda (ots)

FULDA-HAIMBACH. Am Montagabend (07.05.) kam es im Fuldaer Stadtteil Haimbach, Widderstraße, zu einem Einsatz der Polizei. Aufgrund von Zeugenaussagen bestand der Verdacht, dass ein 57-jähriger Mieter einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Besitz eines Gewehres sein sollte. Da auf den Mann keine Waffen im Waffenregister eingetragen waren, wurde die Wohnung von der Polizei, mit einem Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Fulda, durchsucht. Dabei wurde auch ein SEK eingesetzt. Es wurde eine erlaubnisfreie Langwaffe (Gewehr) gefunden und sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Manfred Knoch, Pressesprecher
Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen