Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Polizei sucht Zeugen und mögliche weitere Geschädigte einer Schlägerei vom frühen Sonntag (11. Februar 2018) in einer Gaststätte in Bad Hersfeld

Bad Hersfeld (ots)

BAD HERSFELD. Bereits am Sonntag (11.02.) kam es gegen 01.30 Uhr in der Dudenstraße zu mehreren kleinen Schlägereien. Verursacher soll eine Gruppe aus ca. fünf jungen Männern aus dem Ostteil des Landkreises Hersfeld-Rotenburg gewesen sein.

Zunächst soll ein 22-jähriger Gast geschlagen worden sein. Außerdem seien eine Flasche, ein Stuhl und andere Gegenstände auf ihn geworfen worden. Dabei wurde der 22-jährige leicht verletzt. Die Gruppe habe dann zunächst die Gaststätte verlassen, soll jedoch kurz danach wieder in den Gastraum gekommen sein und auf einen anderen 23-jährigen Gast eingeschlagen haben. Dem 23-jährigen wurde dabei das Handy aus der Hosentasche gezogen und gestohlen. Er wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Dem Wirt wurde am nächsten Tag der angerichtete Sachschaden von Mitgliedern der Gruppe bezahlt.

Nun fragt die Polizei: Es sollen bei den Schlägereien auch andere Gäste womöglich verletzt worden sein. Daher möchten sich weitere Geschädigte und Zeugen der Vorfälle mit der Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0, in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Manfred Knoch, Pressesprecher
Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:06621/932-131
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 28.02.2018 – 09:19

    POL-OH: Werkzeuge entwendet, Spiegelglas ausgebaut

    Vogelsberg (ots) - Medieninformation vom 28.02.2018 Werkzeuge entwendet Schlitz/Ober-Wegfurth - Von einer Baustelle auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Schlitzer Stadtteil Ober-Wegfurth entwendeten unbekannte Täter zwischen Montag, 21:30 Uhr und Dienstag, 11:30 Uhr mehrere Werkzeuge. Die Diebe betraten das Grundstück in der Niederaulaer Straße und nahmen einen Winkelschleifer sowie einen Stemmhammer mit. Das ...

  • 27.02.2018 – 14:01

    POL-OH: Tageswohnhauseinbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Bad Hersfeld

    Bad Hersfeld (ots) - BAD HERSFELD. Am Montag (26.02.), zwischen 15.00 und 19.45 Uhr, wurde in der Elisabeth-Selbert-Straße in eine Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. In der Wohnung wurden von den unbekannten Tätern sämtliche Räume nach Diebesgut durchsucht. Aus einem der Zimmer wurde ein kleines Wertgelass (kleiner Möbeltresor) mit ...