Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Schneematsch - Junge Fahrerin überschlägt sich

Lichtenau (ots) - (mb) Bei einem Glätteunfall auf der K26 hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen schwere ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

14.08.2017 – 16:00

Polizeipräsidium Osthessen

POL-FD: Eigentumsdelikte

Fulda (ots)

Fahrrad gestohlen

Hünfeld - Ein auf dem Träger eines Wohnwagens montiertes Fahrrad wurde durch unbekannte Täter am Montag (14.8.), gegen 03.00 Uhr, in der Friedenstraße entwendet. Der im Wohnwagen schlafende Eigentümer wurde durch die verursachten Geräusche geweckt und konnte noch den Diebstahl eines zweiten Fahrrades verhindern. Bei dem gestohlenen Rad handelt es sich um ein orangefarbenes Mountainbike der Marke "Bulls" mit der Bezeichnung "Sharptrails". Der Schaden beträgt etwa 550 Euro.

Zwei Radsätze und Fahrzeugteile entwendet

Hünfeld - Unbekannte verschafften sich in der Nacht von Freitag auf Samstag (11./12.8.) Zugang zum Firmengelände eines Autohändlers in der Carl-Zeiss-Straße. An insgesamt drei VW-Bussen wurden acht Alu-Kompletträder, vier Kotflügel, zwei Motorhauben, zwei Frontschürzen und vier LED-Frontscheinwerfer abmontiert und mitgenommen. Der Schaden ist auf ungefähr 20.000 Euro zu beziffern.

Einbrecher in Wohnhaus

Fulda - Unbekannte Einbrecher drangen am Freitag in den frühen Morgenstunden (11.8. / zwischen 04.00 Uhr und 05.30 Uhr) über ein geöffnetes Küchenfenster in ein Wohnhaus in der Straße "Am Rötacker" ein. Gestohlen wurden sechs alte Silberlöffel und Silbergabeln sowie diverse Schlüssel. Die Beute hat einen Wert von etwa 100 Euro.

Autokennzeichen gestohlen

Petersberg - In der Zeit von Montag (7.8.) bis Freitag (11.8.) wurden die beiden Kennzeichenschilder FD-CS1812 von einem in der Steinauer Straße geparkten Auto abmontiert und entwendet. Der Schaden beträgt 50 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Tel.: 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist.

Maik Dorsch Pressestelle 0661 / 105 - 1011

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen