Polizeipräsidium Osthessen

POL-FD: Nachtrag zum Verkehrsunfall mit Motorradfahrer auf der L3258

Fulda (ots) - Gegen 16.50 Uhr befuhr ein 56-jähriger aus Kassel mit seiner Yamaha die L3258 von Thalau in Richtung Ried. Aus nicht geklärter Ursache kam er nach rechts auf den unbefestigten Fahrbahnrand und verlor die Kontrolle über sein Krad. Er rutschte in den Graben und kam nach ca. 50 m zum liegen. Bei dem Sturz wurde er schwer verletzt. Mittels RTW wurde er ins Klinikum nach Fulda gebracht. Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von 1500,-EUR. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Bernd Kappius Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen

Das könnte Sie auch interessieren: