Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

POL-FD: Vermisster 81-jähriger Mann im Bereich der Burg Herzberg wohlbehalten aufgefunden

Fulda (ots) - Wie soeben von den eingesetzten Polizeikräften mitgeteilt wurde, konnte der am Nachmittag im Bereich der Burg Herzberg vermisste 81-jährige Mann wohlbehalten aufgefunden werden. Er war von einem Landwirt südlich der Burg gesehen worden. Bei einer Absuche des Geländes konnte der Mann von einer Streife der Polizei angetroffen werden. Er wird jetzt zu seiner Reisegruppe zurückgebracht. Zwischenzeitlich hatten sich die Rettungshundestaffel des Deutschen Roten Kreuzes aus Rotenburg und Kassel, ein spezieller Suchhund (Mantrailer), Kräfte der Feuerwehr und der hessischen Bereitschaftspolizei an der Suche beteiligt.

Schade, KHK PvD des PP Osthessen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Das könnte Sie auch interessieren: