Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Gewitterfront trifft Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Gewitterfront zog am heutigen Mittwochabend gegen 19.40 Uhr über Mülheim. ...

FW-MG: Bewohner stellt Gasgeruch fest

Mönchengladbach- Uedding, 18.04.2019, 20:17 Uhr, Neuwerker Straße (ots) - Ein aufmerksamer Bewohner eines ...

FW-PI: Quickborn: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 7 fordert vier Verletzte

Pinneberg (ots) - Datum: Mittwoch, 24. April 2019, 12:29 Uhr +++ Einsatzort: Quickborn, BAB 7 Rtg. Süden +++ ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen

03.06.2016 – 22:13

Polizeipräsidium Osthessen

POL-FD: Tödlicher Motorradunfall

Fulda (ots)

Am heutigen Freitagabend ereignete sich kurz vor halb sieben ein Motorradunfall zwischen Ebersburg Weyhers und Künzell Dietershausen, bei dem ein nach bisherigem Erkenntnisstand allein beteiligter Motorradfahrer aus Künzell ums Leben kam.

Auf Grund der Spurenlage war der 30-jährige Motorradfahrer von Weyhers kommend in Richtung Dieterhausen unterwegs und verlor an einer Steigung ausgangs einer langgezogenen Linkskurve aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seine 1100er Honda. Er kam zu Fall und rutschte nach rechts unter die Leitplanken. Schwer verletzt wurde er mit einem Notarztwagen ins Klinikum verbracht, wo er aber bereits kurz nach seiner Einlieferung seinen schweren Verletzungen erlag.

Als mögliche Unfallursache kommt derzeit nicht angepasste, bzw. überhöhte Geschwindigkeit in Betracht. Zur Unfallzeit war gerade ein Gewitter im Anzug.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Der Sachschaden wird auf ca. 2000,-EUR geschätzt.

(Berichterstatter: Greif, PHK - PSt. Fulda)

Kling, PHK - FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung