Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-COE: Intensive Vermisstensuche in Senden

Coesfeld (ots) - Seit gestern Nachmittag sucht die Coesfelder Polizei den vermissten 59-jährigen Michael ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen

28.10.2015 – 11:44

Polizeipräsidium Osthessen

POL-FD: Frau belästigt - Diebstähle

Fulda (ots)

Junge Frau sexuell belästigt

Fulda - Bereits am Freitag (23.10.) wurde eine junge Frau in der St.-Vinzenz Straße sexuell belästigt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen der Polizei, war die 18-Jährige mit einer Begleiterin gegen 10.30 Uhr zu Fuß unterwegs. Plötzlich näherte sich den beiden Frauen ein 57-jähriger Syrier, der derzeit in der Nähe untergebracht ist. Er umarmte die Geschädigte und berührte sie an ihrer Oberbekleidung. Aufgrund der heftigen Gegenwehr der Heranwachsenden ließ der Täter von ihr ab und die beiden Frauen konnten flüchten. Die Polizei ermittelt wegen Nötigung und sexueller Belästigung.

Fahrrad gestohlen

Petersberg - Aus einer Garage in der Eichendorffstraße stahlen Diebe zwischen dem 30. September und Dienstag (27.10.) ein Mountainbike der Marke TREK im Wert von etwa 500 Euro.

Ackerwalze verschwunden

Neuhof - Eine so genannte Ringackerwalze, Marke Eigenbau, mit einem grünen Rahmen und einem Gewicht von etwa 400 Kilogramm, stahlen Unbekannte von einem Acker in der Feldgemarkung von Hauswurz zwischen dem 1. September und dem 19. Oktober. Das landwirtschaftliche Arbeitsgerät hat einen Wert von etwa 250 Euro.

Kennzeichenschilder gestohlen

Hünfeld - Von einem in der Traisbacher Straße im Stadtteil Dammersbach abgestellten LKW mit Anhänger, stahlen Diebe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (27./28.10.) die Kennzeichenschilder FD-SP 18 und FD-SP 44. Die Fahrzeuge waren auf einem Stichweg in der Nähe des Sportplatzes abgestellt.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Martin Schäfer, KHK Leiter Pressestelle PPOH Tel.: 0661 / 105-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen