Polizeipräsidium Osthessen

POL-FD: Gepäck und Diesel gestohlen

Fulda (ots) - Gepäck gestohlen

Fulda - Ein in der Frankfurter Straße geparktes Auto wurde am Montag (5.10.), tagsüber, von Unbekannten geöffnet. Aus dem Kofferraum stahlen sie, nach Angaben des Geschädigten, einen Koffer mit Bekleidungsgegenständen und elektronischen Geräten. Der Schaden beträgt etwa 400 Euro.

Diesel gestohlen

Neuhof - Dieselkraftstoff im Wert von etwa 1.000 Euro erbeuteten Diebe, die am vergangenen Wochenende (2.-5.10.) die Tankverschlüsse von zwei Baggern und einen freistehenden Tank aufbrachen und den Kraftstoff daraus abzapften. Die Baufahrzeuge waren zur Tatzeit in der Schützenstraße abgestellt.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Martin Schäfer, KHK Leiter Pressestelle PPOH Tel.: 0661 / 105-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen

Das könnte Sie auch interessieren: